8/05/2013

Seit Jahrzehnten nun Raucher gesagt haben, und andere gesagt haben, dass Tabak sehr süchtig machend ist und wegen dieser sucht das Rauchen unbedingt wird schwierig sein, und sie gehen durch schrecklichen Entzugserscheinungen. Doch wenn Sie rauchen aus Sicht des Verhaltens betrachten und vergleichen Sie sie mit Drogensucht, scheint das Problem wirklich keine absolute Abhängigkeit von Nikotin. Alle Verhaltens-Beweise führt zu dem Schluss, dass das eigentliche Problem mit das Rauchen an anderer Stelle liegt.



In eine echte körperliche Abhängigkeit entwickelt man eine Toleranz für die Droge, so dass mehr und mehr davon im Laufe der Zeit. Aber Raucher aufzubauen, um einer bestimmte Anzahl von Zigaretten rauchen, einen Tag und dann Aufenthalt an, die Nummer für den Rest ihres Lebens (oder es nach oben oder unten variieren, wie gewünscht). Darüber hinaus wird jemand süchtig nach einer Droge wie Heroin, die seine Fix in eine Weile hatte, noch nicht, ist schrecklich Entzugserscheinungen haben. Sie schütteln, Schwitzen, Herzklopfen, Übelkeit und Halluzinationen haben. Jetzt haben Sie schon mal wer Rauchen verlassen wurde, durchlaufen? Sie erhalten möglicherweise ein wenig mürrisch, aber sie gehen nicht über etwas wie jemand mit einem echten chemischen Abhängigkeit.



Menschen, die manchmal um Raucher Leben entwickeln Lungenkrebs aus dem Passivrauchen. Es gibt so viel Nikotin im Rauch sie atmen sind, dass sie Krebs entwickeln (und manchmal sogar sterben), aber es nie Nichtraucher Rauchen süchtig macht.



Nikotinpflaster und Gum sollen um Menschen Rauchen aufhören durch Lockerung ihrer sucht nach dem Nikotin zu helfen. Es entspricht der eine Packung Zigaretten in einem Nikotinpflaster. Noch haben die Flecken nur über eine 7 % Erfolgsquote (die übrigens über die gleiche Erfolgsquote von Menschen, die ohne Hilfe überhaupt beenden). Das bedeutet, dass selbst mit all das Nikotin in die Blutbahn, bis zu 93 % der Menschen auf die Patches Rauchen sowieso!



Wenn das eigentliche Problem mit das Rauchen Nikotin-Abhängigkeit war, dann wie funktioniert ein Konto für die Tatsache, dass einige 1 oder 2 Pack-a-Tag Raucher Rauchen ohne Abstriche und ohne Leiden Entzug überhaupt stoppen können? Bei Raucherinnen finden Sie heraus, dass sie schwanger sind werden sie oft Rauchen sofort. Menschen können das Rauchen mit Hypnose und sehnen sich nie wieder eine Zigarette.



Also, wenn das Problem mit das Rauchen nicht ist, dass es eine physische sucht, was es ist? Rauchen ist eine Angewohnheit, wenn auch eine äußerst leistungsfähige Gewohnheit. Es ist wohl die stärkste Gewohnheit, die vorhanden ist. Dies ist weil es jedes Mal, wenn der Raucher die Zigarette zu seinem Mund, die etwa 10-Mal für jede Zigarette ist, bringt verstärkt wird. Man, eine Packung pro Tag raucht, Zigaretten bis zu ihrer Mündung 200 Mal am Tag bringt. Das ist eine Menge von Verstärkung.



Gewohnheiten werden in der unbewussten gespeichert. Der Geist hält auf seinen Gewohnheiten, weil es, dass sie denkt für emotionale oder körperliche Wohlbefinden wichtig sind. Also, selbst wenn eine Person bewusst zu stoppen will kann rauchen es schwierig, da das Unterbewusstsein wird widerstehen oder um seine Gewohnheit festhalten zu sabotieren. Der einfachste Weg, eine Gewohnheit zu brechen ist mit Hypnose, weil in Hypnose der Hypnotherapeut mit der Person Unbewusstes spricht und die Gewohnheit des Rauchens trennt. Es ist eine absolut sichere und effektive Behandlungsform. Hypnose hat die höchste Erfolgsquote von Stop Rauchen Methode, weit über jede Stop Rauchen Drogen, Patch oder eine andere Methode.



Also, warum gehen einige Raucher durch Rückzug? Überzeugungen sind sehr leistungsfähig und der Körper nicht kennen den Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit. Wenn man glaubt, er oder sie ist süchtig nach Tabak und der er oder sie werden durch einen Rückzug gehen, wenn er oder sie verlässt, ist das, was geschehen wird. Der erste Schritt beim ausbrechen von der ungesunden, teure Gewohnheit des Rauchens zu glauben, dass man es tun kann. Hypnose kann es dann einfach machen.
Posted by Admin On 4:02 PM No comments

0 comments:

Post a Comment

  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

Blog Archive